top of page
AutorenbildIngo

Der Helm hängt an der Kamera . . .

Supply is coming in . . . Nach etlichen Irrungen und Wirkungen ist jetzt auch das "Chin Mount" aus den USA angekommen. Dieses lustige Teil aus dem 3D-Drucker hat elendig viel Zoll gekostet und ist in der Herstellung vermutlich lächerlich preisgünstig. Da hatte jemand eine zündende Idee, denn jeder Moped- oder Radfahrer, jeder Kiter oder Crossfahrer braucht irgendeine Befestigungsvorrichtung am Helm für die GoPro, etc.. Also hat jemand Pfiffiges von allen gängigen Helmmodellen eine Negativform gemacht und für den 3D-Drucker aufbereitet . . . Natürlich hätte man das alles selbst machen können . . . hätte, hätte, hätte . . . Aber nu´ ists gekauft, montiert und die GoPro eingestellt! So!

Außerdem ist mein 120m-Selfiestick von Insta360 angekommen. Damit werden wir natürlich nicht in irgendwelchen Tempelanlagen Selfies machen, sondern er dient am Motorrad als Verlängerung für die 360 Grad-Actioncam. Hinten oder vorn anne Bergziege montiert ist es schon nah an der Drohnenperspektive . . .

Und - man höre und staune: Durch das derzeitige Downsizing etlicher technischer Geräte passt jetzt der gesamte technische Firlefanz in den Tankrucksack! Auch der Kabelsalat und das kleine Fernglas für die Tigersafari in den Sundabarns oder Ranthambore!




31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Probepacken . . .

Racing Team . . .

Comments


bottom of page